Syrtis Clan Leidenschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Syrtis Clan Leidenschaft


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 eRepublik :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 31
Ort : https://www.youtube.com/watch?v=R0KBXjo7up0

eRepublik :) Empty
BeitragThema: eRepublik :)   eRepublik :) Icon_minitimeDi 3 Nov 2009 - 15:05

Für Politikinteressierte das perfekte Onlinespiel:

eRepublik

In dem Spiel ist unsere Welt mit allen Ländern nachgebildet, indem man sich registriert startet man in einem Land seiner Wahl (z.B. eDeutschland, ePolen, eKanada, eSüdafrika, eIndonesien...)
und kann auf 4 Wegen versuchen sein Land vorwärts zu bringen. Der eigene Charakter kann Soldat, Zeitungsverleger, Firmenchef oder Politiker werden. Da das Spiel sehr jung ist und man sich nicht einfach nur durch Menüs klickt und der der am längsten spielt auch der Beste ist hat man in eRepublik noch gute Chancen auch etwas zu bewirken (eDeutschland hat 2400 Einwohner).

Und so weiter... Guckt euch lieber selber an! Ich kann hier nicht einmal ansatzweise neutral schreiben weil ich völlig gehyped von eRepublik... Außerdem verrät euch das Spiel ein kleines GEHEIMNIS!!^^

Außerdem bekomme ich 5 Gold wenn ihr Lvl6 werdet... Und 5 Gold sind Arschviel x)

PS: Im Moment herrscht der 4. Weltkrieg
Nach oben Nach unten
Tiaserus




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 30

eRepublik :) Empty
BeitragThema: Re: eRepublik :)   eRepublik :) Icon_minitimeMi 4 Nov 2009 - 12:58

Also ich hab mich da mal registriert und ich finde es bis jetzt ganz gut. Smile
Meldet auch einfach mal unter dem Link da von Mathi an und vielleicht wäre es am Besten, wenn ihr Deutschland nehmen würdet(denn wenn ihr Glück habt, bekommt ihr EIN GOLD von Mathi geschenkt Laughing). Ich werde jetzt für ne Zeit mal in der Schweiz bleiben und Graubünden zurück holen... grrrr Twisted Evil

LG Tia
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 31
Ort : https://www.youtube.com/watch?v=R0KBXjo7up0

eRepublik :) Empty
BeitragThema: Re: eRepublik :)   eRepublik :) Icon_minitimeDo 5 Nov 2009 - 21:35

push^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eRepublik :) Empty
BeitragThema: Re: eRepublik :)   eRepublik :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eRepublik :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Syrtis Clan Leidenschaft :: Off Topic :: Plaudern-
Gehe zu: