Syrtis Clan Leidenschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Syrtis Clan Leidenschaft


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aeltere Schwestern...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gravedigger

Gravedigger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.10.09
Ort : Da wo Ati Urlaub macht

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 16:08

Gestern war eine meiner Schwestern zu Besuch... Ich lies sie gegen abendn nichts ahnend an meinen PC... Das Resultat war, heute kann ich den PC nichtmehr starten... Er kommt bis zu einem Bild mit schwarzer Schrift:
Win. Konnte nicht richtig gestartet werden. Bla bla
Dann kann ich waehlen zwischen
Abgesicherter mod.
Abgesicherter Mod. Mit Netzwerktreiber
''. ''. Mit weiß nichtmehr

Mit letzter bekannten Konfiguration
Oder
Win. Normal starten

...da beginnt dann die Schleife.. Ich hab alles schon ausprobiert komme aber immerwieder nach dem win. Wird gestartet Bild mit dem Balken (welcher nciht ganz durchlaeuft) auf dieses schwarze Bild mit weißer Schrift... Am Win. System kann ich nichts ändern, weil der pc gar nicht soweit kommt..
In den BIOS komme ich doch, wenn ich beim starten 4 druecke oder?? Weil das geht auch nicht...

Meine Schwester sagt, sie habe dieBoot- Taste vorn am pc gedrueckt zum ausschalten und dann ( warscheinlich bevor der pc ganz Rungeehefanren war) die Strom Zufuhr unterbrochen. ( ich habe den pc an einem 3 Fachstecker mit an/ aus Knopf... So unnun???
Mfg
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 31
Ort : https://www.youtube.com/watch?v=R0KBXjo7up0

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 16:16

Und jzt übernachtest du bei wem anders um da regnum spielen zu können?
Nach oben Nach unten
Atlan




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 59
Ort : Da wo andere Urlaub machen!

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 16:28

Kannst du den rechner im abgesicherten Modus hochfahren?

Das würde ich jetzt einmal testen und dann normal starten.

Ach, hast du ja schon gemacht.... Mist
Nach oben Nach unten
http://clan-leidenschaft.de.vu
Atlan




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 59
Ort : Da wo andere Urlaub machen!

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 16:33

Hm, noch ' ne Variante:

Windows-CD einlegen und PC hochfahren. Dann in das Installations-Menü von Windows. Bei XP gab es immer eine Reparaturmöglichkeit. Vielleicht könnte das ja gehen.
Nach oben Nach unten
http://clan-leidenschaft.de.vu
elli




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.09

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 16:36

Hast du win xP ?

mußt eine Repararurinstallation machen dein Betriebssystem ist mit sicherheit zerschossen.

Installations cd hast du hoffentlich?

ansonsten hilft nur komplette Neuinstallation.

na viel spaß dann ^^


oh a^tti war sekunden schneller ^^
Nach oben Nach unten
Gravedigger

Gravedigger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.10.09
Ort : Da wo Ati Urlaub macht

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 17:51

Ok... Installations- cd hab ich jetzt gefunden Smile (puhhh)
Wenn ich das jetzt neu installiere gehe ich wie ca. Vor ? Außerdem: sollte ich die Festplatte er spiegeln bzw. Sicherungs Kopien machen oder wird da wirklich nur das Betriebssystem neu aufhespielt ???? Mfg
Nach oben Nach unten
Atlan




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 59
Ort : Da wo andere Urlaub machen!

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 18:15

Gravedigger schrieb:
Ok... Installations- cd hab ich jetzt gefunden Smile (puhhh)
Wenn ich das jetzt neu installiere gehe ich wie ca. Vor ? Außerdem: sollte ich die Festplatte er spiegeln bzw. Sicherungs Kopien machen oder wird da wirklich nur das Betriebssystem neu aufhespielt ???? Mfg

Nun, da Du mein rufen nicht erhörst.....

Wenn Du XP hast, dann bietet dir das Installationsprogramm "Reparatur" an. Das Install-Progi versucht dann deine XP-Version zu reparieren ohne was zu löschen.

Spiegel brauchst du da nicht. Wenn du allerdings komplett neu installieren musst, dann kommst du da wohl nicht drum herum....
Nach oben Nach unten
http://clan-leidenschaft.de.vu
elli




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.09

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 18:20

Installation starten
erste reparaturoption ausschlagen (auf keinen fall annehmen) systemreparatur
dann neu installieren

dann wird dir im verlauf der installation angeboten ob du ne reparaturinstallation machen möchtest oder neu installation
jetzt raparaturinstallation annehmen

sollte das nicht kommen wird automatisch eine neuinstallation gemacht........das ist abhängig von der cd die du hast

dann sind deine programme nicht mehr nutzbar nach ner reparaturinstallation schon ^^
Nach oben Nach unten
Gravedigger

Gravedigger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.10.09
Ort : Da wo Ati Urlaub macht

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 18:44

Ok... Klar höre ich deine rufe ati... Immer und überall...
Ich bin jetzt soweit im setup, dass ich im rep. " Modus" ein Befehl eingeben muss.
Am Anfang steht
C/>:
oder ähnlich.. Hier muss ich einen Befehl eingeben..
Es gibt ne Riesen Auswahl, die ich sehe wenn ich help eingebe Schmueseen kann ich mit exti mehr weiß ich nicht.
Danke
Nach oben Nach unten
elli




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.09

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 19:01

toll

das solltest du nicht machen Razz


überspring das
Nach oben Nach unten
Gravedigger

Gravedigger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.10.09
Ort : Da wo Ati Urlaub macht

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 19:44

Und wie sieht ueberspring das" aus??
Ich bin auf der seite zum wählen:
Bla bla zum installieren

Bla bla um eine instalation von win xp mithilfe der wiederherstellungskonsole zu repa.

Oder

Bla bla umdir Installation abzubrechen.

Ich nheme jetzt laut euch das 2te.

Jetzt kommt win. XP - wiederherstellungskonsole
Die wiederherkon. Bietet Reparatur + wiederherstellungs-Funktionen
Geben sie exitein um die wiederherkon. Zu beenden und den pc neu zu starten...
Dann kommt nur
C:\>
hier nimmt er jetzt meine Befehle über die tasta. An z.b. Help
Dann kommen ca 15 Befehle wie
Batch
BootCFG
CD
Copy
Delete
FixBoot
FixMBR
Und viele mehr ( da war ein Reim Smile )
Und nun...
Mfg
Nach oben Nach unten
elli




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.09

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 19:48

nicht in die wiederherstellungskonsole gehn

mach einfach weiter als wenn du neu installierst dann kommt die frage noch mal ob du eine reparaturinstallation machen willst

erst jetzt auf ja gehen
Nach oben Nach unten
Gravedigger

Gravedigger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.10.09
Ort : Da wo Ati Urlaub macht

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 20:26

So jetzt hab ich das erste genommen mit der "normalen" Installation..
Jetzt scheitere ich daran:
Bla bla Liste der bestehenden partitionen und nicht partitionierten bereiche aufgefuhrt.
Bla bla patitionen auswählen.
Jetzt ist hier meine Festplatte aufgelistet, welche in 3 Teile aufgeteilt ist
C: partition1 (unbekannt) 128473mb (128472 frei) [obwohl hier eig. Alles trauf ist von meinem pc.. :O ]
D: ". 2 (Backup) {ntfs} 99998mb (98544 frei)
E: ". 3 ( recover) {fat32} 10001mb (5424 frei) [obwohl hier eig. Gar nichts drauf war...]

Ich konnte jetzt eins davon löschen oder eben auswählen zum instalieren. Aber nicht, dass der dann denkt Ahn C ist frei da installiere ich mich jetzt und dann sind meine Daten später weg...
Was andere was ich daraus schliesse, was ich aber für unwarsxheinlixh halte ist, dass er die Festplatte C: nichtmehr liest ( weil auflch unbekannt da steht) und die komischenzahlen beim Speicher.. Aber so schnell kann der ja eig keine 100GB ca. Löschen... Bzw. Einfach nichtmehr lesen.
Danke
Nach oben Nach unten
elli




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.09

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 21:39

ich passe

irgendwie überspringst du die erste abfrage einfach icht

kann dir echt nicht weiter helfen ^^
Nach oben Nach unten
Gravedigger

Gravedigger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.10.09
Ort : Da wo Ati Urlaub macht

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 22:05

Atileinchen????
Weißt du vill noch mehr???
Noch sammel ich Nen paar Infos und versuche das dann morgen nochmal und zwar so wie ich denke..
Kann mir jetzt vill noch wer sagen wie und warum das so passiert ist??? Und warum "nur" das betriebssystem ausgeloescht wurde??^^
mfg. Und danke für die Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
Atlan




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 59
Ort : Da wo andere Urlaub machen!

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 23:59

Hi Grave!

Noch eine Frage:

Welches System hast Du eigentlich drauf?
Nach oben Nach unten
http://clan-leidenschaft.de.vu
Gravedigger

Gravedigger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.10.09
Ort : Da wo Ati Urlaub macht

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 7:33

Das würde,
Microsoft
Windows XP
Home Edition
Sein Wink
Nach oben Nach unten
Atlan




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 59
Ort : Da wo andere Urlaub machen!

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 8:05

So, schau doch mal da: Guckst Du!

Der hatte wohl das gleiche Problem....

Nebebei, dieses Forum solltest Du Dir merken, die helfen wirklich gut und schnell.
Nach oben Nach unten
http://clan-leidenschaft.de.vu
elli




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.09

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 12:03

Ja sieht gut aus die Seite ^^

Und du hast wahrscheinlich keine "echte" Intallations CD sondern nur ne Recoveri oder so ähnlich.
Mit der geht die Reparatur nicht .


Sowohl bei der Abmeldung als auch bei Der Anmeldung (also hoch und runter fahren des pcs) werden Daten auf die Festplatte geschrieben.
So und wenn jetzt urplötzlich kein Strom mehr da ist.......
Nach oben Nach unten
Gravedigger

Gravedigger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.10.09
Ort : Da wo Ati Urlaub macht

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 14:02

Jop Elli das ist eine Recovery* CD. Wink
Und ja atidas Problem tritt häufig auf... Aber eine wirkliche Lösung hab ich trotzallem noch nicht...
Aber was wurde ich nur ohne euch machen Wink
Nach oben Nach unten
elli




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.09

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 15:37

Armes Hascherl

Versuch eine Nebeninstallation

Also Neuinstallation auswähen.....
DAnn das angegebenen Verzeichnis also in welches installiert werden soll ändern (zb windows1)

So funktioniernen zwar deine Programme nicht mehr aber es ist zumindest noch alles da (Mussik Bilder u.s.w.)

WEnn du das so machst hast du beim starten eine Auswahlmenü..steht da windows oder windows1 (wenn dus so genannt hast ^^ )

Das älte Windows bleibt komplett erhalten so kaputt wie es ist ....könnte man dann eventuell reparieren.....ist aber ein andres Thema ^^

Ich drück dir die Daumen
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 31
Ort : https://www.youtube.com/watch?v=R0KBXjo7up0

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 16:05

Hast du schon mal gegen getreten?
Nach oben Nach unten
Gravedigger

Gravedigger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.10.09
Ort : Da wo Ati Urlaub macht

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 17:33

ICh bin grade dabei mich mit der "Wiederherstellungskonsole" anzufreunden... Sleep
mal sehen ob das was wird... aber der Bericht darüber bei Microsoft ist voll für´n Mathi... Question
Da sieht man wieder wie perfeckt ich eig. bin... ICH bin einfach sooo toll und würde solche Probleme gar nicht verursachen.. und das ist der springende Punkt... deswegen kenne ich auch leider die Lösung für solche Probleme nciht...
cheers danke king
Nach oben Nach unten
elli




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.09

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 20:28

Guter Rat von mir...laß die Finger vn der Konsole wenn du nicht 100% ig genau weißt was du da machst ^^
Nach oben Nach unten
Gravedigger

Gravedigger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.10.09
Ort : Da wo Ati Urlaub macht

Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 21:23

DU kennst mich Wink alien
ich schaffe das C:
affraid
MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aeltere Schwestern... Empty
BeitragThema: Re: Aeltere Schwestern...   Aeltere Schwestern... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aeltere Schwestern...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Syrtis Clan Leidenschaft :: Alles Rund um Regnum :: Probleme und Fragen-
Gehe zu: