Syrtis Clan Leidenschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Syrtis Clan Leidenschaft


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich? RAus?! Hallo?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aki(yuko)

Aki(yuko)


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : Käfken?

Ich? RAus?! Hallo?! Empty
BeitragThema: Ich? RAus?! Hallo?!   Ich? RAus?! Hallo?! Icon_minitimeMo 9 Nov 2009 - 23:50

Wie kommt ihr bitte schön auf die Idee, dass ich Leidenschaft ohne einen piep zu sagen, verlasse?

Denkt ihr mein Einfühlungsvermögen ist im Keller und ich hätte keinen Respekt oder so?
Ich denke, jetzt weiß ich wie sich mieine gläubige oma gefühlt hat, als ich ihr gesagt habe, das ich nicht gläubig wäre. Vllt nich ganz so schlimm, aber ähnlich.

Um das klar zu stellen: Meine Jägerin, Akiyuko, ist jetzt in Schattenwölfe Meine Barbarin, Akix, wird Leidenschaft ohne wenn und aber die Treue halten, wenn ihr mich noch wollt.....


Hoff das ihrs noch auf die Reihe bekommt. Sonntag konnt ich dank einer tollen Migräne-Attacke nicht on, Aki
Nach oben Nach unten
Atlan




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 59
Ort : Da wo andere Urlaub machen!

Ich? RAus?! Hallo?! Empty
BeitragThema: Re: Ich? RAus?! Hallo?!   Ich? RAus?! Hallo?! Icon_minitimeMo 9 Nov 2009 - 23:58

Aki(yuko) schrieb:
...... Meine Barbarin, Akix, wird Leidenschaft ohne wenn und aber die Treue halten, wenn ihr mich noch wollt.....
......

Ruhig...... Very Happy

Natürlich wollen wir Dich noch!

Aber dennoch war ich überrascht, als Deine Jagdgöttin nicht mehr da war. Mal abgesehen davon, das "sie" eigentlich den Rang haben sollte.....
Nach oben Nach unten
http://clan-leidenschaft.de.vu
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 31
Ort : https://www.youtube.com/watch?v=R0KBXjo7up0

Ich? RAus?! Hallo?! Empty
BeitragThema: Re: Ich? RAus?! Hallo?!   Ich? RAus?! Hallo?! Icon_minitimeMo 9 Nov 2009 - 23:59

Und wieso ist Aki(yuko) raus...?

Is wie mit dem einen Martin da der seinen Umhang geteilt hat... is ja ganz nett von dem... aber nen halber Umhang is ein halt ein halber Umhang nä..?
Nach oben Nach unten
Aki(yuko)

Aki(yuko)


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : Käfken?

Ich? RAus?! Hallo?! Empty
BeitragThema: Re: Ich? RAus?! Hallo?!   Ich? RAus?! Hallo?! Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 21:30

@ Ati: was für einen Rang? ich hab grad leider keine ahung was du meinst, sry... Neutral

@ Mathi: Hat aber ein ganzer Umhang die Soldaten unter Napoleon in Russland vor dem Erfrierungstod bewart?^^

eine (noch) nicht verloren gegagene Aki Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Atlan




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 59
Ort : Da wo andere Urlaub machen!

Ich? RAus?! Hallo?! Empty
BeitragThema: Re: Ich? RAus?! Hallo?!   Ich? RAus?! Hallo?! Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 21:39

Aki(yuko) schrieb:
@ Ati: was für einen Rang? ich hab grad leider keine ahung was du meinst, sry... Neutral

Du solltest eigentlich den den Rang einer:


Chevalier (Ritter) sind für den guten Umgang im Clanchat zuständig und Ansprechpartner für neue Clanmitglieder.

haben.
Nach oben Nach unten
http://clan-leidenschaft.de.vu
Aki(yuko)

Aki(yuko)


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : Käfken?

Ich? RAus?! Hallo?! Empty
BeitragThema: Re: Ich? RAus?! Hallo?!   Ich? RAus?! Hallo?! Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 21:41

Ich hab doch gesagt ich hasse Französisch^^

die Ränge hab ich zur Kenntnis genommen, die Aufgabe nehm ich weiter ernst, wenn ich darf ;P , und die Ränge ignoriern ich soweit das da wieder das deutsche steht *g*
Nach oben Nach unten
Mathieu

Mathieu


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 31
Ort : https://www.youtube.com/watch?v=R0KBXjo7up0

Ich? RAus?! Hallo?! Empty
BeitragThema: Re: Ich? RAus?! Hallo?!   Ich? RAus?! Hallo?! Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 21:59

Ja, ca. jeden 5.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich? RAus?! Hallo?! Empty
BeitragThema: Re: Ich? RAus?! Hallo?!   Ich? RAus?! Hallo?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich? RAus?! Hallo?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I <3 ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Syrtis Clan Leidenschaft :: Alles Rund um den Clan :: Ankündigungen-
Gehe zu: