Syrtis Clan Leidenschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Syrtis Clan Leidenschaft


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ciao----------

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lord of Weed

Lord of Weed


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 28
Ort : iwo aufm Berg^^

ciao---------- Empty
BeitragThema: ciao----------   ciao---------- Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 21:18

Hi,
Ihr wisst ja das ich netmehr oft on bin bzw. fast nie hat den grund das ich jetzt WoW zock und regnum jetzt sowiso so beschissen is nach den updates :/ naja ich werd trzdem immer wider vorbeischaun Wink

lg. weedi Wink
Nach oben Nach unten
elli




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.09

ciao---------- Empty
BeitragThema: Re: ciao----------   ciao---------- Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 20:27

oh noch einer Sad wird langsam leer in regnum oder?
Nach oben Nach unten
Saph

Saph


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : Kill

ciao---------- Empty
BeitragThema: Re: ciao----------   ciao---------- Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 3:59

Jop elli du hast recht! Ich wurde nei wow spielen jedem Monat Geld ausgeben kannst ja kein kurz Urlaub machen weil du ja nicht spielen kannst und dann noch die Abhängigkeit von diesem Spiel immer an die anderen gebunden sein...
Naja jeder soll das tun was er für richtig halt im nach hin ein ärgert
man sich immer!
Nach oben Nach unten
Lord of Weed

Lord of Weed


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 28
Ort : iwo aufm Berg^^

ciao---------- Empty
BeitragThema: Re: ciao----------   ciao---------- Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 18:23

hust naja wow kostet stimmt schon... aba wen man auf nem privat server spielt net Wink und das tu ich bzw. hab ich getan Wink spiel ja wider RO Very Happy
Nach oben Nach unten
Lord of Weed

Lord of Weed


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 28
Ort : iwo aufm Berg^^

ciao---------- Empty
BeitragThema: Re: ciao----------   ciao---------- Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 18:26

ohha meine signatur is ja auch schon alt da war ich ja noch lvl 46 oda so Wink und da hies ich auchnoch Sir Eragon :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ciao---------- Empty
BeitragThema: Re: ciao----------   ciao---------- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ciao----------
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Syrtis Clan Leidenschaft :: Alles Rund um den Clan :: Ankündigungen-
Gehe zu: